Juniorenspielpläne Online

Die Kreisjugendausschuss hat die Planungen für die Spielplanungen der Saison 2020/21 beendet. Seit Freitag, 21. August 2020 sind die Spielpläne aller Juniorenstaffeln im Kreis Herne online gestellt.

In Zeiten von Corvid 19 haben wir uns dazu entschieden, die Anstoßzeiten zu verändern. Weiterhin werden parallel stattfindende Spiele um 15 Minuten zweitversetzt starten. Damit sollen größere Menschenansammlungen vermieden werden.

Weiterhin empfehlen wir, dass die Mannschaften bereits umgezogen zu den Spielen anreisen, da die Nutzung der Kabinen nur sehr eingeschränkt möglich ist. Nach dem Spiel sollten die Mannschaften zügig wieder die Platzanlage verlassen.

Wichtig bleibt auch weiterhin, dass alle Personen, die die Platzanlage betreten auch namentlich erfasst werden. Für eine spätere Nachverfolgung der Kontakte, bei einer auftretenden Infizierung einer Person, ist dies unerlässlich.

Wir weisen auch noch einmal auf unsere Durchführungsbestimmungen hin, die auf der Homepage des Fußballkreises Herne veröffentlicht sind.