Trauer um Dieter Danszczyk

Die Schiedsrichtervereinigung Herne trauert um ihren langjährigen Kameraden Dieter Danszczyk. Dieter verstarb am 4. November im Alter von 79 Jahren.

Dieter Danszczyk war über viele Jahrzehnte ein zuverlässiges, engagiertes und stets freundliches Mitglied der Schiedsrichter-Gemeinschaft. Seine Prüfung legte er im Jahre 1972 ab und pfiff sich danach in Diensten seines Stammvereins VfR Rauxel durch etliche Spielklassen im Amateurbereich. Später leitete Dieter Partien bis zur höchsten Amateurliga. Und: Selbst im stolzen Alter von 68 Jahren war er noch immer als Schiedsrichter-Assistent in der Landesliga unterwegs. Dort machte Dieter mit seiner langjährigen Erfahrung kaum jemand etwas vor. Sein letztes Spiel pfiff Dieter am 6. Mai 2012.

Wir drücken Familie und Freunden von Dieter unser tiefes Mitgefühl aus und werden ihn stets in sehr guter Erinnerung behalten.