Westfalias U11 ist Hallenkreismeister

Dass bereits bei den E-Junioren schon ganz großer Fußball gespielt wird, zeigten die jungen Nachwuchskicker am vergangenen Wochenende in Wanne-Süd: In einem spannenden Hallenturnier konnte die U11 des SC Westfalia Herne auch in diesem Jahr den Titel des Hallenkreismeisters verteidigen.

Die Herner sicherten sich mit einem 4:1 über den DSC den Titel in der Sporthalle Wanne-Süd. Den zweiten Platz belegte der DSC Wanne-Eickel, gefolgt von Arminia Ickern auf dem dritten und dem SV Wanne 11 auf dem vierten Platz.

Während des Turniers sichteten die Kreisauswahltrainer Rüdiger Döring und Uwe Wandt auch in diesem Jahr Spieler für die E-Junioren-Kreisauswahl. Einige der jungen Kicker können sich auf eine Einladung zum ersten Training im Jahr 2017 der Kreisauswahl freuen.

 

Foto: Bernd Götte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.